Regionalgruppe Seeg

Leitung

Dr. Stefan Peters
Michael Hackenberg

Kontakt

Dr. Stefan Peters
Werkmeisterstraße 16
87629 Füssen
Tel.: 08362/39483

Michael Hackenberg
Haupstraße 46
87637 Seeg
Tel.: 08364/987069

E-mail

seeg@sarkoidose-netzwerk.de

Treffen/Ort

Abwechselnd, ca. sechs mal pro Jahr, treffen wir uns zusammen mit der Selbsthilfegruppe Kempten, in Kempten und Seeg.

Lesesaal im Gemeindezentrum Seeg, 87637 Seeg
Selbsthilfe Büro Kempten, St.-Mang-Platz 11, 87435 Kempten

Die Termine werden den Mitgliedern per Post oder E-Mail mitgeteilt. Zusätzlich erscheinen diese im Serviceteil der lokalen Presse (Allgäuer Zeitung und Kreisbote). Weiteres hierzu finden Sie auch unter "Was tun wir?"

Wir über uns

Unsere Selbsthilfegruppe wurde am 09.04.2011 gegründet.

Betroffene, ihre Angehörigen und Freunde treffen sich zum Erfahrungsaustausch, um sich in oftmals schwierigen, persönlichen Situationen gegenseitig zu helfen.

In enger Zusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe Kempten bieten wir im Wechsel Fachvorträge zu medizinischen und sozialen Themen an.

Betroffene und Interessierte können sich jederzeit über die oben angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung setzen